Warum ein Supporter-T-Shirt Leben rettet: Werde Teil unserer Mission!

Liebe Tierfreunde,

wir freuen uns, Euch eine großartige Neuigkeit mitteilen zu können: Unser Tierschutzverein hat eine exklusive Kollektion von Merch-Artikeln entworfen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch einen echten Unterschied macht!

Warum das so wichtig ist? Ganz einfach: Mit dem Kauf eines Supporter-T-Shirts hilfst Du uns direkt dabei, unsere Schützlinge zu versorgen. Wusstest Du, dass der Erlös aus dem Verkauf eines einzigen T-Shirts es uns ermöglicht, einen großen Sack Futter zu kaufen? Damit können wir einen unserer Hunde für etwa eine Woche satt und gesund halten!

Aber das ist noch nicht alles!

Neben unseren Supporter-T-Shirts bieten wir auch coole Kapuzenpullover und stylische Jacken an. Diese sind nicht nur perfekte Begleiter für jede Jahreszeit, sondern auch eine fantastische Möglichkeit, unsere Arbeit im Tierschutz zu unterstützen. Egal, ob Du Dich für ein T-Shirt, einen Hoodie oder eine Jacke entscheidest – jeder Kauf trägt direkt dazu bei, unseren Tieren das Leben zu erleichtern.

Was steckt dahinter?

Unsere Arbeit im Tierschutz ist eine Herzensangelegenheit. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, Tieren in Not zu helfen, sie zu pflegen, medizinisch zu versorgen und ihnen ein liebevolles Zuhause zu finden. Doch all das kostet Geld – und hier kommst Du ins Spiel!

Mit unserem Merch möchten wir nicht nur Aufmerksamkeit für unsere Mission schaffen, sondern auch dringend benötigte Mittel sammeln. Jeder Kauf unterstützt direkt unsere Tiere. Vom Futter über tierärztliche Behandlungen bis hin zu kuscheligen Decken und Spielzeug – Dein Beitrag hilft uns, den Alltag unserer Vierbeiner ein Stückchen besser zu machen.

Warum Du mitmachen solltest

• Tierschutz mit Stil: Unsere Designs sind nicht nur modern und ansprechend, sondern tragen auch unsere Botschaft in die Welt hinaus.
  • Vielseitige Auswahl: Egal, ob Du es lieber klassisch mit einem T-Shirt magst oder es kuschelig warm mit einem Hoodie oder einer Jacke – wir haben für jeden Geschmack das passende Stück.
  • Jeder Cent zählt: Der gesamte Erlös fließt direkt in unsere Arbeit im Tierschutz. Du trägst also aktiv dazu bei, Tieren in Not zu helfen.
  • Gemeinschaft: Mit dem Tragen unserer Merch-Artikel zeigst Du, dass Du Teil unserer Gemeinschaft bist. Zusammen sind wir stark und können viel bewirken!

Wie kannst Du uns unterstützen?

Besuche einfach unsere Webseite https://truppenshirts-shop.de/collections/flosshelter und stöbere durch unsere Kollektion. Ob für Dich selbst oder als Geschenk für einen lieben Menschen – jedes Stück hilft uns, unsere Mission weiterzuführen. Teile diese Nachricht auch gerne mit Deinen Freunden und Familie. Je mehr Menschen von unserer Aktion erfahren, desto mehr können wir gemeinsam erreichen!

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung. Gemeinsam können wir das Leben vieler Tiere verbessern – ein T-Shirt, ein Hoodie oder eine Jacke nach dem anderen.

Dein Team vom Tierschutz mit Herz e.V./Flo´s Shelter