Viele Wege

Kitten Bild
ERSTENS

Ehrenamtlich Helfen

Ob Online-Organisation, Spenden verladen, Spendenakquise, Unterstützung bei Messen und Flohmärkten oder eine Tour nach Rumänien… wir sind immer auf der Suche nach neuen Ehrenamtlern!

Wir suchen Menschen die:

Schere Icon

Sich um unsere geretteten Tiere im Allgemein kümmern und pflegen

Stetoskop Icon Weiss

Uns bei der Spendenakquise, dem verladen und packen von Futterpaletten, etc. unterstützen

Mit Kreativität unsere geretteten Tiere beschreiben und uns bei Web und Social Media helfen

Kamera Icon weiss

Unsere Schützlinge durch "Werbung" bei Freunden und Verwandten unterstützen

Wenn Sie sich angesprochen fühlen:

Förderer werden
Zweitens

Pflegestelle für ein Tier in Not

Auch als Pflegestelle kannst du uns und vor allen Dingen unseren Fellnasen helfen. Als Pflegestelle nimmst du ein Tier auf Zeit auf und bringst diesem das ABC für ein Zusammenleben mit der neuen Familie bei.
Tiere, welche sich auf Pflegestellen befinden, finden meist deutlich schneller ein Zuhause, als diejenigen, die in Rumänien sind und nicht kennengelernt werden können.

Pfelgestelle Meike mit Hund
Pflegestelle zu sein, bedeutet viel Arbeit aber auch viel Dankbarkeit und Liebe. Ich bin froh, mich dazu entschlossen zu haben, notbedürftigen Tieren ein Zuhause auf Zeit zu geben. Es ist immer wieder schön eine neue Fellnase in die Arme nehmen zu können und ihr das 1x1 beizubringen. Es macht einen unfassbar stolz zu sehen, wie schnell sich die Fellnasen an dich binden und neue Dinge lernen. Die Fellnasen entwickeln ganz schnell eine neue Haltung und überschütten einen mit ganz viel Liebe. Es ist definitiv eine Erfahrung wert und ich lege es jedem, der dafür Zeit und Lust hat, ans Herz, die Vereine als Pflegestelle zu unterstützen.
Meike L.
Hund mit Haengeohren

Der Prozess:

Sprechblase Icon pink
1

Kontaktieren Sie uns, wenn sie Interesse als Pflegestelle haben

Dokument Icon pink
2

Geben Sie uns eine Selbstauskunft über ein Formular

Hundehuette
3

Vereinbaren Sie mit uns einen Besuch zur Vorkontrolle

Herz Icon pink
4

Werden Sie Pflegestelle und freuen sich über die Hilfe die Sie leisten und die Liebe der Tiere die sie bekommen

hunde Bild
Drittens

Spenden Sie

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher nur durch Spenden bestehen und die Ziele umsetzten kann.
Um die notbedürftigen Tiere tierärztlich versorgen, füttern und ihnen das Leben im Shelter deutlich erträglicher machen zu können sind wir auf eure Spenden angewiesen. Auch über Futterspenden freuen wir uns!

Geldspenden:

Paypal: kontakt@tierschutzmitherz.de

Bankkonto: Tierschutz mit Herz e.V.

Spenden kann ganz einfach und schnell sein:
Knochen Icon pink
Maus Icon pink